Aktuelles

Bautagebuch

Im 3. OG – Vorderhaus – laufen die Vorbereitungen für das Verlegen der Fußbodenheizung im hellen Wohnzimmer. Es folgt danach der Estrich.

Im Seitenflügel des 5. OG: Der Estrich wurde verlegt und der Innenausbau des Wohnzimmers kann beginnen.

Die Fassade des Seitenflügels ist verputzt. Es laufen die Vorbereitungen für den Anstrich und die Dachdämmung.

Das Gröbste ist vollbracht, schon bald können die Bewohner:innen einziehen – es sind bereits alle Wohnungen verkauft.

Wir sind im 5. OG – der Innenputz wurde bereits angebracht und die Fenster eingedichtet.

Weitblick von der Dachterrasse im 5.OG

Ausblick auf einen der geschwungenen Balkone des Vorderhauses. Mit Fertigstellung der Fassade werden die Geländer montiert und anschließend abgerüstet.

Vom Seitenflügel ermöglichen Balkone und Loggien einen weiten Blick ins Grüne.

Rechtzeitig vor dem Winter wird die Dämmung angebracht und die Fassade verklinkert.

Als nächstes folgt der Anstrich und das Verklinkern der Fassade, inklusive dem Graffiti von El Bocho an der Brandwand. Die Fertigstellung des Trockenbaus und der Sanitärinstallation im Inneren inkl. Malerarbeiten.

Für alle Fragen rufen Sie uns an:

+49 (0)30 887 867-88

oder mailen uns: