Die Gewerbeflächen

Im  Sickingen

Ob stylischer Bike-Shop, Ökoblumenladen oder eine gemütliche Bäckerei: Hinter den breiten Glasfronten der Ladenflächen im Erdgeschoss lassen sich Waren und Ideen bestens in Szene setzen. Für die Laufkundschaft der Gegend ein echter Hingucker.

Der Staunraum
Ge 26

Ladengeschäft mit hellen knapp 75 m². Hier lassen sich Waren oder Dienstleistungen eindrucksvoll präsentieren und erleben. Sanitäre Räume sind auf der Fläche optional, genauso ein Lagerraum im UG.

Raum
Ladenfläche in m2

Der Mittelpunkt
Ge 27

Raum
Ladenfläche in m2

Genau in der Mitte liegt dieser kleine Geschäftsraum. Auf kompakten 44 m² werden hier alle Waren perfekt in den Mittelpunkt gerückt. Sanitäre Räume sind optional, ebenso ein Lagerraum im UG.

Die kleine Fläche GE 27 kann mit der Einheit GE 28 zu einer großzügigen Ladenfläche zusammengelegt werden.

Die vielseitige
Ge 28

Raum
Ladenfläche in m2

Großzügiges fast 100 m² Ladengeschäft mit breiter Fensterfront. Der helle Verkaufsraum bietet Platz, um Waren oder Dienstleistungen optimal in Szene zu setzen. Ein zusätzlicher Lagerraum befindet sich hinten zum Hof gelegen. Sanitäre Räume sind auf der Fläche optional.

Und wenn es noch größer werden soll, kann die Fläche GE 27 hinzuaddiert werden.

Download Gesamtansicht

Gewerbeflächen

Datenblatt aller Gewerbeflächen

Bei der Darstellung handelt es sich lediglich um einen Möblierungsvorschlag.
PDF 0,7 MB

Haben Sie Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Wohnungen

Der Himmel über Berlin ist in vielen Dingen ganz anders und freier – zumindest wenn man ihn von einer der großzügigen Dachterrassen des Sickingen aus betrachtet.

Bauherr

Als eingesessene Berliner kennen wir uns aus und entdecken für Sie einzigartige Lagen, innovative Projekte und besondere Immobilien zum Leben.